Wiedereröffnung Bildungszentrum Bad Münder

Wir sind wieder da!

Wir sind wieder da für euch!

Endlich ist es soweit! Ab dem 1 Juli 2020 ist unser Bildungszentrum wieder geöffnet. Wir haben ein umfangreiches Seminarangebot für euch vorbereitet, mit zusätzlichen Angeboten zu aktuellen Themen für Betriebsräte und für aktive Gewerkschafter (Links dorthin siehe unten).

Natürlich haben wir die Abläufe im Bildungszentrum so umorganisiert, dass die Hygienebestimmungen eingehalten sind und dass die Gesundheit aller Teilnehmenden und unserer Beschäftigten bestmöglich gewährleistet wird. Bei Fragen dazu, nehmt bitte gerne Kontakt mit uns auf.

Nachdem wir in den vergangenen Wochen viele von euch im Webinaren getroffen haben, freuen wir uns nun sehr, euch auch wieder ganz persönlich bei uns in Bad Münder zu sehen.
Meldet euch an! Wir freuen uns auf euch!

© BZ Bad Münder

 

Nach oben