Musik im Bildungszentrum

Plug and Play am Donnerstag, den 12. September 2019 um 20 Uhr

Seit Sommer 2015 bilden James "Leo" Steiner und Juan "J" Al Hassani das Akustik Duo PLUG AND PLAY. Nachdem James als Gitarrist in diversen erfolgreichen hannoverschen Bands gespielt hat, gründete er 1985 seine eigene Gala- und Showband, die James Steiner Band, die auch heute noch im In- und Ausland tätig ist. Er war 7 Jahre lang Gitarrist der "Ted Herold Band" und Tour-Gitarrist bei "David A. Tobin's Gospel Singers"/New York.  Juan schreibt und produziert nicht nur seine eigenen Songs, sondern ist als gemeinsam mit James, als Gitarrist und Sänger in der Schlagerband " die fabelhaften Mendocinos" , sowie als Leadsaenger der 10-koepfigen Soulband "SOULVIERTEL" auf vielen Buehnen zu erleben. Handgemacht und ohne den üblichen, umfangreichen technischen Aufwand überzeugen die beiden Musiker durch Spielfreude und charmanten Arrangements  aktueller und ewiger, deutsch- und englischsprachiger Welthits aus 5 Jahrzehnten. Die sorgfältig zusammengestellte Songauswahl und das komplette Zusammenspiel der
beiden Musiker verspricht einen ganz besonderen Abend.

Plug and Play Plug and Play