Musik im Bildungszentrum

"Nothing left 2 Lose" am Di., 18. Juni 2019 um 20 Uhr

Eintritt: 8 €

Mehr als ein halbes Jahrhundert ist es her, dass die Jugend der westlichen Welt den „Summer of Love“ proklamierte – viel zu lang, als das Angel und Chris diesen noch hätten erleben können. Den Soundtrack dieser Ära, der die Jahrzehnte scheinbar mühelos überlebte, haben beide jedoch ebenso aufgesogen wie das mit diesem einhergehende Lebensgefühl -

Nothing left 2 lose

Nothing left 2 lose Nothing left 2 lose

und finden deshalb: Die Zeit für einen neuen „Sommer der Liebe“ ist mehr als überfällig! "Freedom is just another Word for nothing left to lose" sang Janis Joplin damals - und wurde hierdurch zur "Taufpatin" dieses Akustikduos aus Bremen und Wildeshausen: Ausgerüstet mit zwei Gitarren und einer Stimme, die der legendären Janis mitunter nahezu gespenstisch nahe kommt!

Innerhalb eines Zeitgeists des Scheins suchen „Nothing left 2 lose“ musikalisch wie menschlich nach Wahrhaftigkeit und Authentizität.

Nach oben