Gesellschaftspolitischer Dialog

"Tarif - das war einmal mehr Geld!" am 15. Mai 2018 um 19 Uhr

Tarif – das war einmal mehr Geld! Die IG BCE hat als prägende Kraft in der Tarifpolitik schon vor vielen Jahren damit angefangen Tarifpolitik auch immer mehr qualitativ und nicht nur quantitativ zu gestalten. Demographie ist nur ein aber ein prägendes Stichwort. Dies wurde in vielen anderen Bereichen übernommen.

Wir wollen die Arbeitsbedingungen verbessern und für Selbstbestimmung sorgen – dazu gehören dann neue Modelle der Arbeitszeitpolitik wie z.B. das Potsdamer Modell.

Was bewegt uns morgen? Was sind die Wünsche unserer Mitglieder? Wie gestalten wir unsere beteiligungsorientierte Tarifpolitik? Dies sind nur einige Fragen die diskutiert werden können…

N. N.

Marc Welters Marc Welters
03.05.2018
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.
Nach oben