Musik im Bildungszentrum

Jose & la Familia am 31.03.2020 um 20 Uhr

Ob eigene Songs oder Cover, José & la Familia machen Dampf und bringen euch zum Tanzen - können aber auch ganz romantisch sein. Dazu kommt bei vielen Liedern ein mehrstimmiger Backroundgesang, und die Instrumente werden gerne mal rumgegeben. Es herrscht einfach Dynamik auf der Bühne.

José Gonzalez wurde in Venezuela geboren, verbrachte seine Jugend auf Teneriffa und kam schließlich nach Braunschweig - mit einer Menge eigener Songs im Gepäck. In denen geht es, wie sich das für einen Latino gehört, um Liebe, Glück, den Sinn des Lebens - aber auch das Wetter, Bier und die Klischees der Deutschen über Spanier.

Auf die Frage: "Wo wollt ihr hin?" antworten alle gleich: Auf die Bühne. Eine Große, wenn es geht.

N. N.

Jose & la Familia Jose & la Familia

Eintritt: 8,- €

Nach oben