Musik im Bildungszentrum

It´s M.E. am 30. Mai 2017 um 20:00 Uhr

Anlässlich ihres Sonderkonzertes im November 2016 zum 25-jährigen Band-Jubiläum hatte sich die hannoversche Formation It's M.E. um die beiden Gründungsmitglieder Martina Maschke (Voc.) und Ecki Hüdepohl (Keyb., Voc.) sowie Schlagzeuger Werner Löhr extra für diesen Abend mit Pit Schwaar (Git.) und Kay Bremer (Bass) verstärkt.

Das Konzert wurde ein voller Erfolg, sodass man beschloss, in dieser größeren Besetzung weitere Auftritte zu spielen. Das Programm besteht dabei aus ausnahmslos selbstgeschriebenen Songs von insgesamt 15 CDs, wobei der Schwerpunkt auf dem aktuellen Album "Roadmovie" liegt. Den Zuschauer erwartet eine einzigartige, hochklassige und abwechslungsreiche Mischung aus Rock, Blues und Soul.

Kay Bremer

It´s M.E. It´s M.E.
21.02.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.
Nach oben