FrauRaum 2015

Zuspruch ohne Ende

Zum vierten Mal trafen sich über 100 IG BCE Frauen in Bad Münder, um sich auf ihre ganz eigene Art und Weise weiter zu bilden.

Dörte Apel

FrauRaum 2015 Begrüßung FrauRaum 2015 Begrüßung
04.11.2015
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

FrauRaum – Einmal im Jahr öffnet das Wilhelm-Gefeller-Bildungszentrum seine Räume nur für Kolleginnen - auch im übertragenen Sinne: Frauen schaffen sich Raum, „räumen“ auf - nehmen sich Platz für neues, zeitweise ungewöhnliches Denken und Tun. Da sind zum einen die Seminare. Die Themen gestalten sich so vielfältig wie die Interessen der Teilnehmerinnen.

Zum anderen – und das ist das Besondere am FrauRaum-Konzept – kann Frau je nach Lust, Begeisterung und Fähigkeit in Workshops den eigenen FreiRaum gemeinsam mit anderen entdecken. Wer den Beweis für sinnvolles und sinnliches Lernen sucht, der kann ihn alljährlich in der ersten Oktoberwoche im Wilhelm-Gefeller-Bildungszentrum finden! Unser Tipp: Am besten jetzt schon für das nächste Jahr buchen.

  • FrauRaum 2015 Abschlussveranstaltung
    Foto: 

    Dörte Apel

    FrauRaum 2015 Abschlussveranstaltung

  • Loading ...

  • Loading ...

  • Loading ...

  • Loading ...

1 /
Nach oben