Das Bildungs- und Tagungszentrum

Lernen, Tagen, Wohnen

Hoher Wohlfühlfaktor – moderne Technik inklusive

Michael Kottmeier

Das Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum bietet insgesamt 125 Gästen in modern eingerichteten Einzelzimmern und zwei Doppelzimmern Platz zum Wohlfühlen. Es verfügt über acht Appartements mit zwei Betten (ggf.Kinderbetten), eines ausgestattet mit einer kleinen Küche und zwei behindertengerechten Zwei-Raum-Appartements. Alle Zimmer sind ausgestattet mit W-Lan, Telefon und Rundfunk- und Flachbildfernsehgeräten.  weiter

Kinder ganztags gut betreut

Bilderfilm

Liebe Eltern, Kinder sind bei uns herzlich willkommen! Für die Dauer deines Seminars bieten wir die Möglichkeit einer qualifizierten Kinderbetreuung, den Krümelkids. Das Haus der Krümelkids bildet eine liebevolle Gemeinschaft, in der sich die Kinder wohlfühlen. Hier können sie wichtige Erfahrungen für ihr Leben machen. Die Eltern können beruhigt ihre Seminare besuchen, weil sie wissen, dass ihre Kinder gut versorgt und umsorgt sind. Die Betreuungszeiten der Krümelkids sind: Mo. - Fr. 6:30 Uhr bis 17:00 Uhr und nach Absprache  weiter