Musik im Bildungszentrum

Boogiesoulmates am 15. März 2017 um 20 Uhr

Die Boogiesoulmates sind eine unverwechselbare Formation herausragender Musiker aus der deutschen Blues, Soul und Boogie Woogie- Szene. Sie präsentieren Rhythm & Blues aus den 50er und 60er Jahren sowie aktuelle Coversongs mit einem neuen und einzigartigen Sound! Elegant, glamourös, Funky & Sexy! - So klingen sie und so sehen sie auch aus! Alle Vier sind Koryphäen ihres Fachs:

Alicia Emmi Berg - Als echte "R' n' B - Königin" könnte man sie bezeichnen, wenn sie mit den Boogiesoulmates singt! Elegant und charmant, mit einer Stimme die berührt, führt Sie durch das Repertoire der Boogiesoulmates.

Niels von der Leyen - Mit einem großen Namen in der Boogie Woogie- Szene zeigt er in dieser Formation seine musikalische Vielfalt und Erfahrung.

Stephan Roffmann - Sein Instrument ist die zweite Stimme der Boogiesoulmates! Als Virtuose am Kontrabass unterstreicht er die harmonischen Sounds der Formation.

Andreas Bock - Der Bluesdrummer schlechthin! Mit seiner einmaligen Spielweise und internationalen Erfahrung versetzt er das Quartett souverän in den absoluten Groove.

Die Boogiesoulmates muss man hören und man wird nicht mehr losgelassen!!! Absolute Spielfreude und eine mitreißende Energie. Ihr erstes Album "The Closer" haben sie frisch eingespielt: Schneller Swing und Boogie Woogie, Soul wie er mal aktuell war und sein sollte sowie R´N `B, wie er einem kaum noch geboten wird! Das sind die Zutaten für Ihre Hits

Boogiesoulmates Boogiesoulmates
23.06.2016