Wilhelm-Gefeller- Bildungs- und Tagungszentrum

Bildungsangebote

Unser Bildungsprogramm für alle,

> die neugierig sind,

> die mehr wissen wollen

> die Lust haben, das Wissen auch in Tun umzusetzen

> und die mutig genug sind, das auch aushalten zu wollen.

Solide, praxisnah und immer auch ein bisschen mutig

Michael Kottmeier

Das Bildungsprogramm der IG BCE orientiert sich an dem, was unsere aktiven Miglieder, und Funktionärinnen und Funktionäre für ihre Arbeit vor Ort, im Betrieb und in der Gewerkschaft benötigen. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen in der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit, ein Schatz, gesammelt, bereichert und immer wieder auf den Prüfstand gestellt von Referentinnen und Referenten aus dem ehrenamtlichen Engagement. Die Bildungsangebote der IG BCE sind so einzigartig, weil sie „das Original“ sind.  weiter

1. Das Bildungsprogramm für Betriebsratsmitglieder