Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum Foto:

wgb

Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum

Seminarbetrieb bis Januar eingestellt - Umstellung auf Digitale Angebote

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemiezahlen wird das Bildungszentrum bis einschließlich Januar geschlossen. Die Gesundheit steht an oberster Stelle. Daher wollen wir mit dieser Entscheidung Infektionsrisiken für unsere Teilnehmenden und Beschäftigten vermeiden. Das Aussetzen der Präsenzseminare gilt bis Ende dieses Jahres.  weiter

Das erste Viertel 2021 – Der erste Teil der neuen Seminarangebote 2021 ist Online!

Die neuen Seminare für Gewerkschafter von Januar bis März 2021 sind online,  trotz aller Turbulenzen in Coronazeiten. Du kannst dich ab sofort über deinen Bezirk anmelden zu einem Seminar im Bildungszentrum oder einem digitalen Angebot. Die Seminare für das gesamte Jahr folgen demnächst.  weiter

WebSeminare der Bildungszentren

Wilhelm-Gefeller-Bildungszentrum

Für alle, die auch gerne von zu Hause aus Lernen oder kurze, kompakte Informationen zu aktuellen Themen haben möchten, haben wir ein reichhaltiges Angebot an WebSeminaren entwickelt. Experten halten moderierte Vorträge und Teilnehmende können sich beteiligen und ihre Fragen und Anregungen einbringen.  weiter