Bild Slogans zum 1. Mai Foto:

igbce

Starke Schulter tragen mehr!

Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum

Aktuelle Webinar-Angebote

depositphotos.de

Die Bildungseinrichtungen sind inzwischen geschlossen, aber Bildung findet auch weiterhin statt! Aus diesem Grund bieten wir Euch mit der Abteilung Bildung und der BWS jetzt verstärkt Webinare an. Diese online stattfindenden Seminare sind auf aktuelle Themen zugeschnitten, wie zum Beispiel die Möglichkeiten betrieblicher Mitbestimmung in Corona-Zeiten. Weitere wichtige Themen sind auch Kurzarbeit und das damit verbundene Kurzarbeitergeld sowie der Umgang mit mobilem Arbeiten und Stress. Wir aktualisieren und erweitern unser Angebot täglich. Es lohnt sich, reinzuschauen!  weiter